Lucky Strike Dinner Party für zu Hause (9–15 Personen)


Vielen herzlichen Dank, dass Du Dich für unser Krimi-Spiel «Lucky Strike – Der Überfall» entschieden hast!

Unser Dinner-Krimi-Spiel bietet Dir die perfekte Möglichkeit, in die Rolle eines Ermittlers zu schlüpfen und einen spannenden Fall zu lösen. Du kannst gemeinsam mit Deinen Freunden oder Familie eine unvergessliche Nacht voller Intrigen, Geheimnisse und Überraschungen erleben.

In unserem Spiel wirst Du Teil einer aufregenden Geschichte, die sich während eines gemeinsamen Abendessens entfaltet. Jeder von Euch übernimmt eine Rolle und muss Hinweise sammeln, Alibis überprüfen und verdächtige Charaktere entlarven.

Unser Dinner-Krimi-Spiel lässt sich einfach in jedem zu Hause durchführen und sorgt garantiert für eine Menge Spass und Spannung. Also, worauf wartest Du noch? Bestell Dir den «Lucky Strike» und freue Dich auf einen unvergesslichen Abend voller Rätsel und Geheimnisse!

Nach der Buchung erhältst Du ein PDF mit allen nötigen Spielelementen und einer detaillierten Anleitung mit Vorbereitungen, Ablauf und den Rollen. Das heisst, Du kannst frei wählen, wann Du Dein Krimidinner machen möchtest.

Wir wünschen Dir und Deinen Gästen viel Spass und Erfolg bei den Ermittlungen!


Anzahl Spieler:

Dieses Spiel kann mit 9 – 15 Spielern gespielt werden.

Dauer:

Plane für das Spiel 1 - 3 Stunden Zeit ein. Die genaue Dauer hängt natürlich davon ab, wie gern und ausgiebig Deine Gäste diskutieren.


Kurzer Fallbeschreibung:

Heute Abend wird es aufregend! Andy Fox lädt zum jährlichen Champagner-Empfang im legendären Casino Lucky Strike in Las Vegas ein. Ein glamouröses Event, bei dem alles, was Rang und Namen hat, erwartet wird. Die Gäste tragen ihre edelsten Abendkleider und teuersten Anzüge, und der Champagner fliesst in Strömen.

Doch plötzlich wird die Stimmung gedämpft, als Andy Fox einen unliebsamen Telefonanruf erhält. Was könnte das bedeuten? Die Anwesenden können nur spekulieren, aber es scheint etwas Ernstes zu sein.

Und als ob das nicht genug wäre, taucht auch noch die Polizei auf. Was ist hier los? Die Spannung steigt, während die Gäste versuchen, herauszufinden, was vor sich geht.

Eines ist sicher: Diese Nacht wird unvergesslich bleiben!